Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Helfern für einen gelungenen 1. LechtalCup

und bei allen unseren Gästen: Schwimmer, Trainer und Besucher!

Donnerstag, 01 March 2018 12:25

(0 Stimmen)

Triathlon hat am Lechrain mittlerweile eine lange Tradition. In den 1980er und 90er Jahren waren die Tri Bears Landsberg die Anlaufstelle für begeisterte Ausdauerdreikämpfer. Damals startete auch ein gewisser Faris Al-Sultan für den Verein - und der gewann ja dann später, im Jahr 2005 den Ironman auf Hawaii. Aus den Landsberger Tri Bears entwickelte sich auch der Triathlonsport in Kaufering.

Die Kauferinger Triathleten blicken nun schon auf eine Reihe von Erfolgen zurück. Aktuell starten die leistungssportlich orientierten Athleten in der Landesliga. Die Leistungsdichte unserer ca. 25 Athleten erstreckt sich vom ambitionierten Anfänger bis hin zum erfahrenen Ironmanfinisher.

Neben dem Sport kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Wer Lust hat, kann sich jederzeit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Akutelles findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite.

2017 grassau 600  (Grassau 2017)

2017 landesliga 600(Landesliga 2017)

Gelesen 1294 mal Letzte Änderung am Montag, 05 March 2018 21:49
Mehr in dieser Kategorie: « Trainingszeiten