Archiv vom Monat: Februar 2015

Kauferinger Schwimmdamen etablieren sich in der Landesliga

Im Schwimmkalender des Deutschen (DSV) ist ein Wochenende für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (DMS) reserviert. An diesem Wochenende kämpfen alle gemeldeten Mannschaften in den verschiedenen Ligen – von der Bezirksliga bis zur 1. Bundesliga. Nach ihrem Aufstieg im vergangenen Jahr ging es für die Kauferinger Damen im Nürnberger Langwasserbad nur um Eines: Den Abstieg vermeiden. Die acht Schwimmerinnen der Kauferinger Cheftrainerin Heidi Amrhein hatten sich in den letzten 2 Monaten inten...
Weiterlesen

 

Zwergerlschwimmen Germering

Kauferinger Schwimmzwerge mit Wettkampfpremiere Zum 35. Mal öffnete das Germeringer Hallenbad anlässlich des Zwergerlschwimmens seine Pforten. Mit mehr als 20 anderen Vereinen brachte auch das Schwimmteam des VfL Kaufering seine Nach-wuchsschwimmer an den Start. 13 junge Sportlerinnen und Sportler der Trainerinnen Silvia Rasshofer und Anka Danzl zeigten bei ihrem ersten Wettkampf, was in ihnen steckt. Natürlich war die Aufregung groß, aber mit dem Startschuss auch gleich verflogen. Jeder w...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Zeit bis zum Nikolausschwimmen 2017

Termin: 09 / 10.12.2017
weeks
3
7
days
0
5
hours
0
1
minutes
3
5
seconds
3
9

Suchen

Suche

in